Du willst mehr…

…nähen!

Hat Dich Dein Hobby wieder? Ist Deine Nähmaschine wieder warm gelaufen? Der Kleiderschrank ist ausgemistet und Du brauchst individuelle Hilfe und kreativen Input beim Umgestalten Deiner textilen Schrankhüter? Oder möchtest Du einfach nicht alleine nähen? In Gesellschaft näht es sich oft viel leichter und macht definitiv mehr Spaß.

Ich biete jeden ersten Sonntag im Monat von 12- 18 Uhr meine kreative und fachliche Unterstützung an. Melde Dich hier einfach zum Nähkurs an. Bei Bedarf biete ich auch Workshops für ein bestimmtes Nähprojekt an, bei dem dann alle das Gleiche nähen.

… Ausmisten und Einrichten!

Oder ist der Kleiderschrank noch gar nicht ausgemistet? Du weißt zwar theoretisch, wie Du vorgehen müsstest, Dein innerer Schweinehund lässt sich aber nicht kleinkriegen?  Oder brauchst Du einfach jemanden, der Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite steht? Hast Du ein Zimmer oder eine Ecke, zu der Du eine Lösung für mehr Ordnung oder Gemütlichkeit suchst?  Oder hast Du sogar schon alles ausgemistet, weißt jetzt aber nicht, wohin mit all den Sachen, weil Du sie eigentlich nicht wegwerfen möchtest?

Ich helfe Dir, Deinen Schweinehund zu besiegen und berate und unterstütze Dich gerne bei all Deinen Fragen zur Um- und Neugestaltung Deiner Wohnung, zum Ausmisten, Ordnen und neu Sortieren. Beim Verkaufen, Verschenken oder Entsorgen Deiner Sachen. Beim Auswählen von neuen Möbeln auf dem Flohmarkt oder im Möbelhaus. Ich freue mich auf Deine Nachricht!